Über uns

willi folderbildIng. Willehad Simlinger,

Schlosserlehre, konzessionierter Mechatroniker, Studium Energiewirtschaft an der TU Wien (nicht abgeschlossen), Freidenker, langjährige Montage-Erfahrung in der Automatisierungstechnik, zertifizierter PV-Anlagenplaner. Gründete 2008 die Firma Enerix Ltd. und baut seitdem mit Leidenschaft individuelle Sonnenstromanlagen. Nebenbei betreibt er seit Jahren den Energiestammtisch in Bad Vöslau. Tüftelt mit gleichgesinnten an nachhaltigen Energielösungen und einem ebensolchen Gesellschaftssystem.

Kurt MühlgrabnerIng. Mag.FH Kurt Mühlgrabner,

konzessionierter Elektriker, Studium der Wirtschaftswissenschaften, langjährige Erfahrung im technischen Verkauf und der Projektabwicklung. Ist im Zuge einer Unternehmensberatung 2011 bei Enerix als aktiver Teilhaber eingestiegen. Nebenbei ist er als Zukunftscoach am Wifi und BFI als Trainer tätig.